Gemeinsame Ausfahrt und Regatten zur Sommersonnenwende

Am Sommersonnenwendenwochenende trafen sich viele Vereinsmitglieder zur gemeinsamen Ausfahrt und zu kleineren Regatten. Am Samstag startete die Einhandregatta. Am Nachmittag segelten ca. 20 Vereinsboote nach Usedom. Bei schönstem Wetter und entspannter Stimmung wurde bis in den Abend hinein gegrillt, gefeiert und geklönt. Am Sonntag ging es mit dem Frauensegeln dann wieder auf den Heimweg. Dort wurden bei Kaffee und Kuchen dann die Sieger geehrt.

Neues Hafenbüro eröffnet

Nach vielen Einsätzen, nicht nur beim klassischen Frühjahrs- und Herbstputz, war es am Sonntag endlich so weit: Wir haben unser neues Hafenbüro eingeweiht. 

Es steht nun viel näher an den Liegenplätzen, ist wegen der schönen Farbe nicht zu übersehen und wird Dank der kleinen Terrasse sicher bald zum beliebten Treffpunkt. Mit Kaffee, Sekt und Kuchen wurde die Einweihung gefeiert und haben wir uns bei allen fleißigen Helfern bedankt.